SEO Content - SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung Online Marketing

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Erfolgreich mit individuellen Contentseiten
Nur mit hochwertigen Content bei Google & Co auf Seite 1

In der Vergangenheit war die Optimierung von Internetseiten für die Suchmaschinen wesentlich einfacher als zu heutiger Zeit. Täglich werden alleine im deutschsprachigen Google Netzwerk mehrere tausend neue Seiten indiziert. Die Konkurrenz ist also groß und das nicht nur bei Short Tail Keywords (Suchbegriffe die aus nur einem Wort bestehen) sondern auch bei den Long Tail Keywords (Suchbegriffe die sich aus 2 oder mehreren Wörtern zusammensetzen). Der Google Keywordplaner weist mehr und mehr die Verwendung von Long Tail Keywords aus, da die Nutzer sehr gezielt nach Angeboten suchen und durch die richtige Kombination der Suchanfrage die Suchergebnisse sehr genau eingrenzen. Deshalb ist die richtige Auswahl der Keywords immens wichtig, denn nach diesen richtet sich letztendlich der Content (Texte und tags wie h1 Überschriften usw) der Contenteinträge.
Wir optimieren Ihre Website für die 20 wichtigsten Keywords mit eigenständigen Contentseiten, die unter Ihrer URL abgelegt wird. Somit ist gewährleistet, dass für jedes Keywords bzw für jede Keywordkombination nicht nur selbstständige Contenteinträge entstehen sondern auch individuelle Title, Description, h1 und h2 Überschriften sowie ALT-Texte von Google und Co direkt ausgelesen werden können.

Die Contentseiten bestehen also aus 20 selbstständigen, themenrelevanten Seiten, die sich individuell mit dem jeweilgen Keyword befassen. In Phase 1 werden diese Seiten geschrieben, miteinander verknüpft und auf Ihrem Server abgelegt. In der Folge werden zu den jeweiligen Keywords individuelle Contentbeiträge von uns geschrieben. Diese Contentbeiträge sind nicht nur thematisch hochwertig sondern haben oft auch einen aktuellen Bezug auf das Zeitgeschehen, zB Messen, Veranstaltungen, technische Neuerungen usw.

Unsere Texter sind bei uns fest angestellt und recherchieren laufend neuen und hochwertigen Content. Wir arbeiten nicht mit externen Textagenturen zusammen und können so die hohe Qualität unseres Content sicherstellen. Somit entseht in den Augen der Suchmaschinen eine einzigartige, aktuelle und relevante Seite, die dem User einen erheblichen Mehrwert im Gegensatz zu den Seiten Ihrer Mitbewerber bietet, in der Folge rankt Ihre Website besser als die der Mitbewerber. Durch den laufenden Contentaufbau werden diese Ergebnisse gehalten und laufend verbessert.

Der Unterschied zwischen Seiten-Content und SEO-Content:
Während sich der textliche Inhalt Ihrer Website auf die Kernaussage Ihrer Produkte und Dienstleistungen beziehen sollte und hier ausschließlich knappe und marketingrelevante Texte zum Einsatz kommen, beschäftigt sich der SEO-Content unter Einbeziehung der relevanten Keywords mit erweiterten Themen, die für die Besucher Ihrer Website keine übergeordnete Relevanz haben, aber der Suchmaschinen, wie insbesondere Google, einen erheblichen Mehrwert als Ergänzung zum Seiten-Content bietet. Inbesondere in Verbindung mit individualisierten Title, Description, h1 und h2 Überschriften sowie ALT-Texten heben Sie sich klar von Ihren Mitbewerbern ab.

Und so sehen Google & Co die SEO Contentseiten:
Der Algorithmus, nach dem z.B. Google eine Seite indiziert, ist eigentlich recht einfach: Über die sitemap bzw die robots, die in der Google Search Console von uns angemeldet werden, bekommt Google den Hinweis auf die 20 SEO Contentseiten und somit auf Ihre 20 wichtigsten Keywords. Der Google Crawler besucht darauf hin jeder der gemeldeten Seiten und durchläuft von oben nach unten im Quellcode die tags title, description, h1 und h2 Überschriften, ALT Texte und indiziert den individuellen Content passend zu den entsprechenden Überschriften. Da wir diesen Content jeweils an das Ende der Seite setzen, man aber nicht weiter scrollen kann, wird der Content zu 100% im Quellcode erkannt, der eigentliche Besucher aber damit nach belästigt. Durch die Prüfung der Google Search Konsole wird gewährleistet, dass alle Seite konform sind und entsprechend indiziert werden.

Gerne erstellen wir vollkommen kostenlos und unverbindlich eine Analyse Ihrer Website. Wir stellen die 20 wichtigsten Keywords und Kombinationen zusammen und senden Ihnen zusammen mit einem schriftlichen Angebot zur Optimierung eine detailierte Keyword- und Mitbewerberanalyse.

Wir werden Sie nicht unaufgefordert anrufen, freuen uns aber, wenn Sie uns kontaktieren, um weitere Fragen rund um die Optimierung Ihrer Website zu beantworten. Bitte füllen Sie unser Formular vollständig aus, wir senden Ihnen dann innerhalb von 48 Stunden unsere Analyse kostenfrei zu:





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